Rückruf Currypulver wegen Salmonellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbia-Team 11.03.10 - 09:11 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

hier ein aktueller Rückruf:
http://www.konsumo.de/news/106120-R%C3%BCckrufaktion%20KAR%20Tutanel%20Curry%20Pulver%20Salmonellen #aha

Viele Grüße
urbia-Team

Beitrag von neekah 13.03.10 - 12:05 Uhr

Huch wusste gar nicht, daß in Gewürzen Salmonellen sein können #schock #kratz

LG

Beitrag von sunflower2008 14.03.10 - 20:35 Uhr

hab ich auch noch nie gehört #zitter

Beitrag von sarie. 14.03.10 - 21:58 Uhr

Viel schlimmer finde ich das:

http://www.konsumo.de/news/3032-rueckruf-babylove-babynahrung-karotten-kartoffeln-holzstuecken

#schock

Beitrag von sessy 15.03.10 - 11:52 Uhr

waaaaas gerade in der super tollen Marke Babylove???!!!!!
Ich glaub ich koche doch selber!!!!!!!!!!!!!
Ich bin geschockt#schock