Ich hab jetzt schon Balken!!?? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 11.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!


Hier, ich stell euch erstmal Kaffee hin. #tasse

Ahhh, *schlürf* lecker...

Also zu meiner Geschichte: Ich habe am 8. Juni 09 entbunden und habe vor kurzem schonmal im Babyforum gepostet zwecks erneutem Kinderwunsch und wann, wie, warum, etc.
Mein Mann sind so am Überlegen, wann es denn für uns praktisch wäre, wieder schwanger zu werden (auch wenn ich weiß, dass man das sowieso nicht 100%ig planen kann).

Nur um zu wissen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe und wann der stattfindet, habe ich jetzt diesen Zyklus mal ein Zyklusblatt angefangen und bei einem 31-Tage-Zyklus (so war es die letzten drei Monate) am 14.3. mit meinem Eisprung gerechnet.

UND AUF EINMAL HAB ICH BALKEN??? Oh_oh..... :-p

Dann könnte der ungeschützte #sex am 5. und 6.3. (am 9.3. haben wir verhütet) uns ja schon die Entscheidung abgenommen haben?

Mädels, ich bin jetzt richtig zittrig.... :-D
Ich wünsch mir echt ein Baby, aber das wär ja schon echt früh....
Und trotzdem würd ich mich soooooooo freuen....

Oh man, das ist ein absolutes Sinnlosposting.... :-p

Musste das jetzt nur kurz loswerden, in meinem Kopf ist grade alles matschig.... #freu

Ach ja, hier noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494945&user_id=811860




Liebe Grüße, eure Chrissy (die dann vielleicht bald ja auch offiziell wieder hier rumschwirrt)

Beitrag von delphinchen27 11.03.10 - 09:28 Uhr

*grins* ALso ich würde sagen, die Bienchen sitzen mehr als Perfekt.

Viel Glück !!