Drückt mir die Daumen bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 11.03.10 - 09:14 Uhr

.......für meinen FA-Termin heut um 17Uhr #zitter
Hatte im Dez ne AS und bin jetzt wieder schwanger, dürfte so in der 7.SSW sein. Obwohl wir nur ein Bienchen setzen konnten.......deswegen hätt ich damit NIIIEE gerechnet. Ich weiß nicht mal genau wann mein ES war #kratz
Ich hab am 20.02.positiv getestet und erst für heute n Termin ausgemacht, damit man auch wirklich sieht ob sich was tut.

Jetzt hab ich schon ein bisschen Schiss ob alles gut ist #zitter
Im Dez war ich nämlich in der 5.SSW dort und ab da scheint sich nix mehr weiterentwickelt zu haben......:-(
Allerdings ist mir seit 3 Wochen auch DAUERSCHLECHT.... ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen #schwitz

Drückt mir die Daumen bitte

Beitrag von zuckerpuppe82 11.03.10 - 09:17 Uhr

#liebdrueck GANZ FESTE DAUMEN DRÜCK #liebdrueck

Viel Glück!!! #klee

LG Cindy

Beitrag von kolibri83 11.03.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen

Ich drücke Dir von #herzlich feste die Daumen !

Liebe Grüße

Beitrag von braut2 11.03.10 - 09:24 Uhr

danke danke #zitter

Beitrag von braut2 11.03.10 - 09:23 Uhr

#danke

Beitrag von rraka72 11.03.10 - 09:23 Uhr

#proDrück dir den Daumen.Man sagt ja,wenns der Mutter schlecht geht,dann gehts dem Kind gut!!#liebdrueck

Myriam 24SSW

Beitrag von braut2 11.03.10 - 09:24 Uhr

Meine Hoffnung ;-) Das war nämlich im Dez nicht so.....