Ich habe richtige Treppenstufen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 11.03.10 - 09:15 Uhr

in meinem ZB.
Leider heute ES+11 mit nem 10er negativ getestet, aber ich weiß, dass das noch nichts heißen muss. Dachte halt mal...!Hätte ja sein können! ;-)

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490767&user_id=852311

Beitrag von merle-marie 11.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo,
deine Tempi ist oben und du hast noch zeit bis nmt.
Ich drück dir beide daumen das es geklappt hat.
glg merle-marie

Beitrag von jassi1981 11.03.10 - 09:22 Uhr

Na, wenn mein Zyklus solange ist wie die letzten, sollte ich am Sonntag meine Mens bekommen. Ist also nimmer sooo lange hin.