habe noch nicht getestet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amrica 11.03.10 - 09:19 Uhr

#zitterguten morgen meine tempi steigt wieder...und ich habe rücken und bauch schmerzen anzeihen das mens kommt#heul hab noch nicht getestet..
was glaubt ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759

lg#schmoll

Beitrag von tiger89 11.03.10 - 09:20 Uhr

wow, sieht doch stark nach #schwanger aus.
wenn mens morgen nicht da is würd ich unbedingt testen und bin mir sicher das der dann positiv ausfällt.
schaut doch echt supi supi supi aus ;-)

hihi

Beitrag von amrica 11.03.10 - 09:25 Uhr

#zitteroooii...
muss dann also anwarten:-D

DANKE

lg

Beitrag von tiger89 11.03.10 - 09:27 Uhr

naja hättest auch heut früh testen könn, naja ich würd vor nmt immer mit morgenpipi testen, sonst hättest du auch heut schon testen könn, aber morgen früh is einfach am besten ;-) aber musst dich dann unbedingt melden ;-)

Beitrag von amrica 11.03.10 - 09:30 Uhr

#schmollok werde ich machen..aber entweder morgen oder s werde ich testen..will nicht entäuscht werden#schmoll


lg

Beitrag von tiger89 11.03.10 - 09:32 Uhr

hey ne traurig gucken.

das wird schon! sieht doch wahnsinnig gut aus ;-)


lachen! ;-)

Beitrag von amrica 11.03.10 - 09:35 Uhr

:-)danke dir:-D

LG AMRA

Beitrag von sindy1340 11.03.10 - 09:26 Uhr

sieht doch echt klasse aus.

ich hab leider diesen zyklus mal keine temp gemessen.
müsste morgen oder sa meine mens bekommen.

wie sind denn deine rücken- und bauchschmerzen?
hab beides auch schon seit tagen und es ist bei beiden eher ein ziehen, sehr unangenehm, find ich.

grüße, sindy

Beitrag von amrica 11.03.10 - 09:28 Uhr

ja bei mir ist auch so..ziehen..aber sonst immer wenn ich meine mens bekommen soll habe dann 1-2 wochen woher starke rücken-bauchschmerzen..

lg alles gute:-)