bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 11.03.10 - 09:19 Uhr

am sonntag haben meine fruchtbaren tage angefangen und am dienstag und mittwoch hat der ovulitionstest angezeigt das da 2 striche sind also bald eisprung laut eisprungkalender ist der eisprung heute

können die bauchschmerzen davon kommen???

Beitrag von michaela0705 11.03.10 - 09:20 Uhr

Ja, die Bauchschmerzen können vom ES kommen!

Ich hab immer ein ziehen an den Eierstöcken, in der Bauchgegend das dann bis in den Oberschenkel zieht und Schmerzen im Rücken!
Ich hab den CB monitor, deswegen weiss ich dass diese Schmerzen, zumindest bei mir, zum ES passen!!!

Meine Daumen sind gedrückt.
Viel Spaß beim herzeln!

Micha

Beitrag von babywunsch-mandy 11.03.10 - 09:24 Uhr

schmerzen in denn rücken hatte ich gestern auch schon..
aber mein zervixschkeim da ist fast garnichts...

habe gestern noch mit meinen mann ......

hoffe das es gelangt hat

Beitrag von schneckerl76 11.03.10 - 09:21 Uhr

Vielleicht merkts Du den ES so stark?