Heute ES+10 wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 09:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490578&user_id=849571



hi mädels,



hab heute leider negativ getest ok selber schuld....war auch ein 25er und ein SST von ebay und doch zu früh......soll ich morgen noch mal mit einem 10er testen????welche 10er SST sind gut? ab wann kann man mit einem 10er testen?ES+???


danke sani

Beitrag von zicke1120 11.03.10 - 09:23 Uhr

Ich würde bis Es+12/13 warten

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 09:25 Uhr

ok danke euch...naja bin total aufgeregt da ich wirklich noch nie so eine hohe tempi habe und meine mum trocken und fest verschlossen ist aber ok ich werde warten

Beitrag von tiger89 11.03.10 - 09:23 Uhr

ach mensch, warum biste so ungeduldig, ich würd noch paar tage warten und dann mit dem rosanen von pregnafix, der is wirklich gut, aber dennoch würd ich warten und nicht morgen!

Beitrag von wunschmama123 11.03.10 - 09:24 Uhr

tja am besten bei ES+14 sorry...

Beitrag von nele27 11.03.10 - 09:26 Uhr

Warte bis NMT!! Sonst hast Du eh kein amtliches Endergebnis :-)

Beitrag von kaskarta 11.03.10 - 09:31 Uhr

ich würde bis nach dem NMT warten, bei mir war er test auch erst NMT+3 schwach positiv war ein 10ner von ebay NMT+4 war der Pregnafix (Blau) negativ und NMT+6 war der von Ebay ein 25 pos.
warte also noch etwas :) schont zwar ned umbedingt die nerven aber den testverbrauch :D