Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini273 11.03.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen Mädls!

Hab heute morgen bei ES+10 positiv getestet mit einem rosanen Pregnafix #huepf
Die 2. Linie war nach 2 Minuten deutlich zu sehen.

Kann's irgendwie noch gar nicht glauben! Waren jetzt im
5. ÜZ.

Hier meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490249&user_id=856726

Viren gibt's wenn ich beim Dok war.

Euch allen weiterhin ganz viel #klee und dass ihr alle bald #schwanger werdet!

Lg Tini

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 09:27 Uhr

glückwunsch ich bin auch ES+10 ich werde mir auch mal den rosanen kaufen!!!!!!dir eine schöne SS!!

Beitrag von carlos2010 11.03.10 - 09:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee.

Beitrag von nele27 11.03.10 - 09:31 Uhr

Glückwunsch!!!

Sehen uns drüben :-)

LG, Nele
5. SSW