ZS vor Mens? Spinnbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feamia 11.03.10 - 09:25 Uhr

hallo meine Lieben

Ich bin heute ES+12 und habe gestern Abend einen Klumpen spinnbaren ZS gehabt. Das ist aber sehr komisch, dachte, den hat man nur am ES.

Am ES Tag hatte ich den auch und ES+5 eine kleine Einnistungsblutung. Die Tage vor dem ES waren so wie immer...

Leider habe ich dieses Monat kein ZB geschrieben...
Bringt bei mir eh nix, da ich Utrogest nehme und die Tempi verfälscht ist.

Habe schon seid 2 tagen Bauchweh... aber das geht und kommt. Eig. so wie vor Mens...
Mumu ist eher oben und hart und heute kein ZS mehr.

Ich dachte, nach 11 Zyklen kenne ich meinen Körper... aber ich erlebe jedes Monat immer wieder etwas neues!

lgf feamia

Beitrag von nele27 11.03.10 - 09:27 Uhr

Hi,

hatte diesen Monat 3 Tage vor NMT einen fetten gelben Schleimklumpen im Schlüpper (sorry)...

und bin schwanger :-)

Scheint ja ein gutes Zeichen zu sein. War sonst immer trocken.

LG, Nele

Beitrag von sindy1340 11.03.10 - 09:44 Uhr

erstmal glückwunsch!!

war grad auf´m toi und hatte viel, leicht gelben, spinnbaren zs.
hab eine mögliche ss gleich wieder verworfen, weil - gelb!
aber wenn ich das so lese, kann ich ja vielleicht doch nch hoffen.#zitter

Beitrag von nele27 11.03.10 - 09:47 Uhr

#danke

Ja, Du kannst noch hoffen ;-)

Ichn glaube, dass ist eh bei jedem Körper verschieden. Und ich hatte eben nie ZS vor NMT. Daher hat mich das stutzig gemacht....

Beitrag von mellj 11.03.10 - 09:28 Uhr

hi

hatte ich auch!!!zs wie am ES alle meinten nee dann kommt die mens!

hatte am es +8 ausfluss mit rosa blut?

und diensatg positiv getestet!!!!viel glück

lg mellj

Beitrag von feamia 11.03.10 - 13:36 Uhr

Danke für die vielen lieben Antworten...

mittlerweile habe ich auch ULS... so wie vor der Mens, aber das war bei meiner 1. SS auch so, aber da haben wir auch nicht hintrainiert, also habe ich leider keinen Vergleich zwecks ZS!!!
Ich bin ja mal gespannt. Hab extra kein ZB geschrieben, weil ich NICHT hibbeln wollte, aber seid 3 Tagen kann ich doch nicht mehr cool bleiben!!!

Aber eure Antworten heitern mich auch!

jipiii, jetzt freu ich mich auf den NMT Tag!

Liebste Grüße


feamia

Beitrag von ferki 11.03.10 - 10:25 Uhr

Hi,
ich habe vor NMT immer spinnbaren ZS wenn die Mens kommt.:-[
Drücke dir aber die Daumen.
LF