So komisch war meine Mens noch nie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 11.03.10 - 09:31 Uhr

Guten morgen Mädels,

so wie ich diesmal meine Mens habe, hatte ich sie noch nie.

Gestern Nachmittag, trat sie ein.
Sonst ist es immer so, das sie sofort immer richtig da ist.
Und das dann in kurzer Zeit, schon die erste Bind evoll ist *sorry für die ausführlichkeit*

Aber diesmal, hab ich schon seit 4 Tagen dolle Unterleibschmerzen, und sie ist zwar da, aber nicht richtig.
Gaaaaanz leicht nur.

Aber lt. Tempi und ZB bin ich definitif nicht Schwanger.

Kenn jemand das auch, das mal die Mens gaaaanz anders und schächer als sonst ist?

Beitrag von karolinchen1986 11.03.10 - 09:36 Uhr

Hey,
mir geht es genauso meine letzte Mens war irgendwie anders als sonst sie kam zwar pünktlich aber erstens nicht so stark wie sonst immer und zweitens auch nur dunkles Blut!Ich weiß ja auch nicht,mir ist seit Tagen schlecht und habe Unterleibsschmerzen aber meine nächste Mens kommt erst am 21.3.10....komisch komisch
liebste grüße

Beitrag von sussu78 11.03.10 - 09:44 Uhr


Hallo,

ja bei mir war es diesmal auch seltsam, hatte ich noch nie. Erstmal kam sie 3 tage zu spät, und dann hatte ich die einen Tag lang normal intensiv und ein tag später war es nur noch SB so bräunlich, nicht mehr rot, das bräunliche hatte ich nun die restlichen tage. Jetzt ist alles vorbei. Hoffe sie kommt nächstes mal garnicht:-)

Ich glaub das kann mal passieren. Also nicht erschrecken.

viele grüsse
Sonia

Beitrag von soloriens 11.03.10 - 10:13 Uhr

hab diesen Monat auch was ganz merkwürdiges erlebt...

keine schmerzen.... keine verdauungsprobleme....

dann fing es erst nachmittag an... nach einem tag war alles vorbei... und heute hab ich gedacht ich verblute :(

ich bin regelrecht ausgelaufen ...*sry*


sonst hatte ich schon tage vorher schmerzen... und wenn dann ging immer gleich nach dem aufstehen los... :(