SST von schlecker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 11.03.10 - 09:33 Uhr

was kosten denn die sst vom schlecker? meine waren bis jetzt aus der apotheke und die sind ja schon nicht ganz günstig auf dauer :-(

glg

Beitrag von luise85 11.03.10 - 09:35 Uhr

Ab 7,49€
Also so auch nicht sooo billig!

Beitrag von kaskarta 11.03.10 - 09:36 Uhr

ich glaub bei schlecker liegen die so um die 8-9€ bei dm sind die selben ungefähr ein € günstiger.

Ich habe bissher immer entweder die von schlecker rossman dm oder ebay genommen und muss sagen nachdem der von dm neg zeigte und beide von ebay pos (ein 10ner und ein 25ger) vertrau ich denen nicht mehr os richtig ;)

Beitrag von babywunsch-mandy 11.03.10 - 09:37 Uhr

ich glaube 10 euro ausn schlecker

Beitrag von engel28072003 11.03.10 - 09:38 Uhr

habe mir am montag 2 test gekauft!!!Pregnafix frühtest(10er)und der normale (auch ein 10er),der eine hat 5,99gekostet,der andere 4,99!!!

Beitrag von michaela0705 11.03.10 - 09:44 Uhr

Also ich hab hier von Schlecker den Testa med liegen. Der hat bei mir immer ein zuverlässiges Ergebniss angezeigt. Der kostet 7,99!
Du kannst aber auch die von Pregnafix holen, der kostet nämlich 4,29! Steht aber drauf "my private secret" Also bei meinem zumindest!

LG und viel Glück beim testen,
Micha

Beitrag von sussu78 11.03.10 - 09:48 Uhr

hi,

ich glaube der billigste beim Schlecker kostet 4,49 oder so. Das heisst auch nicht das er kein richtiges Ergebnis anzeigt weil er günstig ist. Den hab ich bei meiner ersten ss gekauft und der zeigte auch direkt positiv. Im dm kriegt man sogar für 4,29 oder günstiger diesen Pregnafix.

Viel Glück!
l.g. Sonia