Mein Blutwert ist negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-leon 11.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo zusammen so jetzt ist es soweit mein Blutwert ergibt negativ obwohl der schwangerschaftstest positv war ich verstehe das nicht !!! Mein ZB war so gut was meint ihr??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490082&user_id=898574

Beitrag von nadine1013 11.03.10 - 09:40 Uhr

Hi,

naja, deine Tempi ist ja doch ganz schön runtergegangen. Und wenn der Bluttest negativ ist, dann gibt es da auch kaum was dran zu rütteln. Sorry.

LG, Nadine

Beitrag von blaubaby79 11.03.10 - 09:41 Uhr

hi

lass dich drücken

ich hatte auch am 04.03 einen positiven sst und was ist die anderen waren negativ

und eine traumkurve schlecht hin hatte ich auch,und leider kam gestern die pest.

wie du siehst du bist net alleine


gruss alex

Beitrag von mike-leon 11.03.10 - 09:44 Uhr

Hi Alex

Danke dir fürs drücken dann müssen wir es einfach weiter versuchen;-)

Beitrag von daisydonnerkeil 11.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo,
es wird doch mehr falsch positiv getestet als man glaubt. Hattest du einen von diesen Streifentests? Die Dinger sollten echt verboten werden.

In deiner VK sehe ich, dass du schon ein Kind hast. Insofern stehen die Chancen gut, dass es wieder klappt. Hab vertrauen!

Alles Gute,
Da.

Beitrag von anjali20 11.03.10 - 11:06 Uhr

war bei mir genauso.
hat sich im nachhinein rausgestellt, dass es eine "verdunstungslinie" war. in doch relativ fettem blau. und das inenrhalb der zeit.
mens ist imernoch nicht da aber alle weiteren tests und bluttest waren negativ.
ich drück dich!
die ersten tage sind schlimm, aber es wird wieder,
kopf hoch #liebdrueck