Hallo meine lieben Mitschwangeren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellibaby 11.03.10 - 09:42 Uhr

Oh man, ich habe glaube ich ein Problem mit der Verdauung. Ich müste wohl, aber ich kann nicht wirklich. Bin grad in der 10. SSW. Was kann ich dagegen tun, damit das wieder rund läuft??? Hilfe!!!:-(

Beitrag von an. 11.03.10 - 09:43 Uhr

Ohja.. #glas Viel trinken!! Lg und gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von frische 11.03.10 - 09:44 Uhr

Frisches Obst (Ananas hat eine sehr durchschlagende Wirkung!), frischer (!) kalter Orangensaft und eine Tasse Kaffee...

Viel Glück ;-)

Christina (24 ssw)

Beitrag von littlemum2010 11.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo!
Meine Mama schwört auf den sogenannten "Brottrunk", den bekommst du im Schlecker zum Beispiel. Ich hab den auch schon probiert, das Zeug hilft ganz gut. Wichtig dabei ist, dass du immer 1/3 Brottrunk mit 1/3 Wasser und 1/3 Apfelsaft mischst. 1-2 mal täglich ein Glas davon, dann wird sich deine Verdauung regulieren!
Liebe Grüße,
littlemum & Zoe Fiona (25. Woche)

Beitrag von s.klampfer 11.03.10 - 10:05 Uhr

Hi, ich bin auch in der 10ten. ich hab aber mit durchfall zu kämpfen. Mittlerweile gehts wieder, aber sobald ich magnesium nehme gehts wieder los. :-[

Beitrag von ellibaby 11.03.10 - 10:22 Uhr

Oh man, das ist ja überhaupt nicht gut. Ich nehme das Magnesium, weil ich leichte Schmierblutungen hatte, muste bis jetzt nur einmal davon brechen.