Freu mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine_frank 11.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo zusammen,

in mein Büro scheint die Sonne und ich #freu mich riesig, weil meine Freundin mich eben angerufen hat und mir gesagt hat, dass sie auch #schwanger ist. Toll. Ihr erstes und mein zweites sind 4 Wochen auseinander. Werden im Juni bzw. Juli 4 Jahre. Im August bekomme ich Nr. 3 und sie im Oktober Nr. 2. Es war weder bei ersten Mal noch dieses Mal abgesprochen.

Schönen Tag euch noch.

Tine 16. SSW

Beitrag von chevan 11.03.10 - 10:31 Uhr

hey! das freut mich für euch! so was ist immer schön :- ) bin jetzt zum 2. mal schwanger und es ist im nov ausgezählt. mein großer wird im mai 4. hab noch 3 weitere freundinnen, die dieses jahr mama werden, zwar nicht so nah beieinander wie du und deine freundin, aber trotzdem finde ich es schön! beim 1. kind war ich alleine u das fand ich schon ein wenig schade... so kann man nun gemeinsam die freie zeit geniessen sobald die babies da sind #huepf
lg