Welche Ovus nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 11.03.10 - 09:43 Uhr

Hi Mädels*
könnt ihr mir mal aus Erfahrung sagen, welche Ovulationstests am besten funktionieren?
Also ich wollte jetzt noch nicht so viel Geld für diesen Persona oder Clear Blue Computer ausgeben und habe bisher die von Testamed genommen...
Wo kauft ihr die billigeren Ovus und welche sind aus Erfahrung ganz gut?

LG Abby :-)

Beitrag von babywunsch-mandy 11.03.10 - 09:51 Uhr

huhu ich habe die teststreifen ovulitionstest gekauft von mr. storch gibt es in ebay habe 30 stück für 12,99 euro gekauft

Beitrag von abigale09 11.03.10 - 09:54 Uhr

Oh supi danke für deine Antwort... dann muss ich wohl echt mal bei ebay schauen!
danke*

Beitrag von johanna.ulm 17.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich kaufe meine Tests hier

www.babyornot.de

und bin damit super zufrieden. Facelle und Pregnafix waren immer positiv bei mir, auch wenn kein ES war.

LG

JOhanna