Lie to me

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sneukje 11.03.10 - 09:44 Uhr

Huhu,

hat noch wer gestern die neue Serie auf Vox geschaut?

Also ich muss sagen, ich find die gut.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich schon jahrelang für dieses Thema interessiere.

Wer hats noch gesehen und möchte etwas dazu sagen?

Gruß

Beitrag von mini-bibo 11.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo!

Ich habe die auch angeschaut, es war genial, hat mir sehr gut gefallen, ich werde das sicherlich auch in Zukunft anschauen.... Und ganz ehrlich, ich habe das auch immer irgendwie im Gefühl, wenn jemand lügt, von daher passt es natürlich doppelt ;-)

LG mini

Beitrag von mausebaer86 11.03.10 - 11:10 Uhr

Ich guck es nachher-hab es aufgenommen und nur mal kurz in der Werbung hingeschaltet.

Die Vorschau fand ich aber schon sehr gut.

Beitrag von littleviper 11.03.10 - 11:16 Uhr

Also ich habs auch angekuckt und fand es wirklich klasse, wird wohl noch was sein was ich mir ankuck. Mann mann warum bringen die bitte alles was ich kuck am Mittwoch?? Und der rest der Woche kommt nur müll!!!!

Achja und ich interessiere mich sehr für Körpersprache :-)

Beitrag von emmapeel62 11.03.10 - 11:24 Uhr

Gute Serie #pro ich finde Körpersprache ohnehin sehr interessant !

Beitrag von purpur100 11.03.10 - 11:48 Uhr

ja und genau das fehlt hier im Forum #rofl

Beitrag von emmapeel62 11.03.10 - 12:47 Uhr

#schock

Beitrag von purpur100 11.03.10 - 12:49 Uhr

ja ist doch schade! So bleibt einem nur die Fantasie, wenn man mal wieder ein ganz böses Posting liest #rofl

Beitrag von willeinbaby 11.03.10 - 14:44 Uhr

Ich dachte so naja kann man mal schauen und bin echt begeistert :-D

Vielleicht werde ich FAN #ole mal sehen wie die nächsten Folgen sind ;-)