Ferienwohnung in Südengland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von minzeis 11.03.10 - 09:45 Uhr

guten morgen,

wir würden gerne Urlaub in Südengland machen, ungefähr bournemouth,southampton... so die ecke.. und suchen deshalb eine FE-Wohnung, gerne auch privat für nächstes jahr.

vielleicht kann jemand etwas empfehlen was bezahlbar ist?

auf diversen Intenetseiten hab ich schon geschaut,hoffe aber auf persönliche erfahrungen


Lieben Gruß

#danke

Beitrag von aussiegirl600 12.03.10 - 11:14 Uhr

In der Gegend um Southampton war ich noch nie auf eine FW angewiesen, aber ich war ein Stückchen weiter östlich in Kent in dieser Wohnung: http://www.loddingtonoast.co.uk/
Superschön gelegen, tolle Landschaft, viel zu sehen...

Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben, falls ein ganzes Ende weiter westlich auch ok ist, dass du mal bei cornishhorizons nachschaust, die haben gute Angebote.


Aber ich will dich auf keinen Fall von der Gegend zwischen Bournemouth und Southampton abbringen - ich habe Freund im New Forest und LIEBE diese Gegend. Aber deswegen kenne ich auch keine Wohnungen dort.