das hibbeln macht mich fertig!!!Silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 11.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Das hibbeln macht mich echt fertig!!!Bin heute ZT30!!!Morgen ist NMT tag!!!Habe am dienstag bereits mit nem 10er frühtest negativ getestet!!!
Dabei spricht diesen monat alles für eine schwangerschaft!!!
Mir ist ständig übel,es ziept hier und da!!!PMS hab ich meiner meinung nach diesen monat keine(sonst immer recht heftig),meine brüste sind schwer wie blei,ich bin total geruchsempfindlich,ich bin immer müde und ich habe heftige stimmungsschwankungen (meion mann sagt er hat schon angst mich anzusprechen weil er nicht weiß ob ich ihn lieb habe oder dann gleich zerfleische!!!

Also ist im grunde alles wie bei der schwangerschaft von unserem sohn,aber warum dann der negative schwangerschaftstest???Reichte das HCG noch nicht???Aber grad beim 10er???

Wem geht es ähnlich???

Beitrag von tomdin 11.03.10 - 09:56 Uhr

Oh jeeee. Ich kann dich gut verstehen. ich bin Meister im ungeduldig sein! *fg*

Allerdings bin ich auch Meister im Anzeichen einbilden. *lach*

Warte einfach noch bis Morgen und dann wirst du mehr wissen. Vielleicht war es am Di einfach noch zu früh? Ich drück die Daumen!!

LG Dini

Beitrag von engel28072003 11.03.10 - 10:02 Uhr

mehr als abwarten bleibt mir ja sowieso nicht übrig!!!
Leider!!!

Aber wenn es nicht so sein sollte,dann gehts ab in den nächsten zyklus,mal ohne stress und persona gucken!!!Einfach mal sehen,ob nicht auch ohne unterstützung und harter arbeit klappt!!!

Beitrag von tomdin 11.03.10 - 10:15 Uhr

Ds hab ich mir auch letzten Monat gesagt und es dann doch nicht ohne Persona gemacht! *fg* Jetzt sag ich Gott sei Dank, denn ich hätte meinen ES mal voll verpennt! *lach*

Ich sag mir auch, dass ich die Sache jetzt mal gelassen angeh, ohne großes Hibbeln und Einbilden irgendwelcher Anzeichen, aber ich weiß jetzt schon, dass es wieder nicht klappen wird!

LG Dini