An alle Schwangeren *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gemababba 11.03.10 - 09:46 Uhr

Hey Mädels ,

genießt eueren bauch auch wenn er manchmal sehr stört und ihr denkt oh man ich kann nicht mehr , ich weiß hab das ganze schon 3 mal durch ;-)
Und ich muß Euch sagen ich vermisse meinen Babybauch #heul

Ich habe vor 8 Wochen geboren und treibe mich immernoch heimlich bei Euch rum #hicks

Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft

LG Jenny mit der Rasselbande

Beitrag von dgks23 11.03.10 - 09:50 Uhr

HallO!

Schön zu hören das wir dir abgehen! :-D
Aber ich muss sagen ich kann es kaum mehr erwarten!
ICh freu mich schon richtig auf meine Kleine...
aber wer weiß, vielleicht treib ich mich nach der Geburt auch heimlich hier rum!

glg dgks23

Beitrag von nordseeengel1979 11.03.10 - 09:51 Uhr

Ganz ehrlich ?

Ich bin froh, wenn ich mein Bauch wieder für mich habe #hicks

Ich hatte bisher keine schöne Schwangerschaft und bin droh wenn das endlich ein Ende hat...

Was mich allerdings immer Neugierig macht ist, das ich ja zu gerne wissen will wie das Baby da drinne liegt und wie es sich bewegt... so ein Sichtfenster wäre toll...

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von gemababba 11.03.10 - 09:53 Uhr

Ja ich weiß ich kenne diese Gefühle zu gut von Euch ,nun möchte ich die Zeit nochmal genießen und evtl in 1-2 Jahren nochmal den Versuch starten !

Weil es einfach für mich das schönste ist auf der Welt ein KInd zu bekommen !
Aber ich muß dazu sagen habe sehr schöne Schwangerschaften und traumhafte Geburten hinter mir !

Beitrag von mama-jessi 11.03.10 - 09:52 Uhr

dann noch herzlichen glückwunsch auch wenns schon nen bissel her ist :-D

Dankeschön

ich bin jetzt auch zum dritten mal schwanger und geniesse jeden tritt und jede veränderung auch wenn der bauch manchmal stört ich bin froh drüber noch mal schwanger zu sein:-D
und freu mich schon unsern schatz im arm zu halten

viel spaß mit eurem schatz

glg jessi & #ei 28 SSW

Beitrag von datlensche 11.03.10 - 10:05 Uhr

hmmm hab meinen bauch weder nach der letzten geburt vermisst noch werde ich es wohl diesmal tun...

ich mag kinder aber dass man dafür immer schwanger sein muss..#schein wir habe schon ernsthaft überlegt ob die nächsten (wenn eh erst in 10 jahren ;-)) nicht einfach pflegekinder werden!

die hebi meinte bei der letzten geburt auch: schauen sie ihren bauch noch mal an, gleich ist er weg. da meinte ich nur: denn will ich nicht mehr sehen, er soll jetzt endlich verschwinden #hicks

bin doch froh wenn ich wieder durch die gegend turnen und tun und lassen kann wie ich will ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+2