suche günstig flohmarktware!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicole-la 11.03.10 - 09:46 Uhr

hallo liebe muttis,
ich hoffe das jetzt dann bald der frühling kommt und somit auch die flohmarktzeit wieder beginnt.
darum bin ich auf der suche nach günstiger ware. am besten wäre hald baby-/kinderkleidung und spielsachen, darum melde ich mich auch bei urbia.
vielleicht ist ja jemand aus dem raum straubing hier, wo ich es nur abholen muss.
aber wenn jemand natürlich was für mich hat könnt ihr mir das auch über dhl schicken.
preis verhandeln wir dann schon ;-)
ich würd mich echt freuen, wenn sich jemand meldet.
LG
Nicole #stern

Beitrag von engel2002 11.03.10 - 10:03 Uhr

HI,

hast Post :-)

LG
Manuela

Beitrag von coki01 11.03.10 - 10:04 Uhr

hast noch mehr post;-)

Beitrag von zwieback1983 11.03.10 - 10:26 Uhr

Ich hätte hier noch einen großen Umzugskarton voll Baby und Kleinkinder Bekleidung und noch ein bisschen Babyspielzeug.

Ich weiß nicht was der Versand von so einem Karton kosten wurde und was du dann für so einen Karton voll ausgeben magst.

Babydecke und Kissen habe ich auch noch.

Milchpumpe

Beitrag von blume-99 11.03.10 - 10:39 Uhr

du kaufst hier um auf dem flohmarkt zu verkaufen?? dann können die flohmarktpreise aber nicht so billig sein wie alle immer schreiben..#kratz

bitte, hier mein album

http://mein-onlineshop.medion-fotoalbum.de

gerne als pakete!!!;-)

Beitrag von schneutzerfrau 11.03.10 - 11:07 Uhr

Huhu

also bei mir bekommt man auf alles 50%

wenn man die alben

74-80
86-92
Damen

komplett kauft bekommt man zusätzlich noch mal 15 %

Also bei interesse einfach kurz über die vk melden

LG Sabrina

Beitrag von putzi9a 11.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo, bei Paketabnahme geb ich 30% auf den Gesamrtpreis.
Link in VK

LG Annette

Beitrag von straubingerin 19.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo. Ich hätte 2 große Karton Babybekleidung von Gr. 62 bis 86.Strampler,Hemdchen,T-Shirts,Jeans,Jeanskleidchen,Röcke,Strampelsack,Schlafsäcke für Sommer und Winter und vieles mehr in Straubing abzugeben.Frisch gewaschen! meine Tel.09421-9299510#sonne