lidl kindersachen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kattich 11.03.10 - 09:49 Uhr

guten morgen alle zusammen,
heute gibt es bei lidl kindersachen und da sind echt ein paar süße teile bei#verliebt
jetzt habe ich da noch nie kleidung gekauft.
jemand von euch vielleicht?
fallen die sachen "normal" aus?oder größer, kleiner?
und wie ist die qualität so?
danke für eure antworten!:-D
lieben gruß kathrin

Beitrag von celi98 11.03.10 - 09:50 Uhr

hallo,

vielleicht solltest du dich gleich auf die socken machen und nicht mehr lange vor dem pc sitzen. die kindersachen sind beliebt und sehr schnell weg.

die qualtität ist bei den meisten gut (gerade die hosen) und die größen fallen normal aus.

lg sonja

Beitrag von kleinemaus873 11.03.10 - 09:53 Uhr

Wahrscheinlich kommt sie sowieso schon zu spät#schmoll Bei uns stürmen die leute um 8uhr den laden und um 8:02 ist nichts mehr da#schock

Beitrag von kattich 11.03.10 - 09:59 Uhr

super,danke für den tip.
düsen dann mal los...;-)

Beitrag von kleinemaus873 11.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo Kathrin


Wir haben viel vom LIDL#freu Find die Qualität super zum Preisverhältnis#pro

Ich finde sie fallen normal aus also weiß ja nciht was du sonst so für kleidermarken hast. Wir kaufen beim Ernstings und da sind die sachen größer wie die vom Lidl...


Die kleider sind bei mir auch noch nie eingegangen im Trockner oder Verfärbt...


Lg Kerstin

Beitrag von kattich 11.03.10 - 09:56 Uhr

danke für deine antwort,also viel müssen wir nicht kaufen,da wir viel von meiner schwester bekommen(die hat zwei kleine mädels)aber wenn gehen wir nach hund m ,zara,oder ernstings,ne zeit lang auch kik,aber da ist die qualität echt schlecht.

Beitrag von peachii 11.03.10 - 09:57 Uhr

Hi,

von der Qualität her, muss ich dagen, sind die echt super!
Ich finde die Sachen fallen größer aus;-)

Grüße

Beitrag von karin1983 11.03.10 - 10:01 Uhr

Die Qualität ist super. Ich finde die Hosen fallen grösser aus.
Du solltest dich echt los machen. Ich war um 8:30 dort und von den Jacken war keine Spur mehr und nur noch eine Hose hab ich ergattern können.

LG Karin

Beitrag von sandrina37 11.03.10 - 10:55 Uhr

War auch gleich früh nach 8 Uhr da sonst sind die Kindersachen schnell weg. Die Qualität ist immer super
ich kaufe sie gerne. Die Größen fallen normal aus.

Die hatten heute auch ganz süße Kinder und Malbücher für
2,99 Euro. Ich habe meinen beiden zwei kleine Autos für Ostern gekauft.

Es müssen nicht immer die teuersten Sachen sein. Ich schaue oft bei Lidl, Aldi und Netto nach Kindersachen.

L.G. Bea (Lena-Sophia fast 4 u. Niclas 16 Monate);-)

Beitrag von freyjasmami 11.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

na, ob Du jetzt noch was gekriegt hast...#gruebel#schwitz

Normal musst Du bereits kurz vor acht vorm Laden stehen um noch was zu bekommen ;-)

Ich habe heute

2x Sweatjackenset
2x Kleinkinderschlafi
1x Übergangsjacke
1x Jeans

geholt.

Die Jeans haben wir noch nicht probiert, der Rest passt normal.(er trägt jetzt in den meisten Sachen 86, wobei Hosen meist noch reichlich sind, Pullis werden langsam knapp und tendieren eher zur Zwischengröße bzw. 92)

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Klar sind es keine Markenklamotten wie z.Bsp. Esprit.
Wenn man aber die Tragedauer gegen den Kaufpreis rechnet, kann man kaum was besseres finden.

LG, Linda

Beitrag von helga-1980 11.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich arbeite direkt gegenüber von Lidl und bin dann auch eben mal rüber gelaufen. Habe noch eine Jacke und eine Jeans für meine kleine bekommen.
Kaufe öffter Sachen bei Lidl und finde die Qualität echt gut. Gerade bei Hosen. Die Body`s hingegen finde ich nicht so toll. Die leiern an den Schultern sehr schnell aus. Die hole ich dann lieber bei Aldi.

Gruss
Nicole mit Summer 14 Monate

Beitrag von steffi-frank 11.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

war heute morgen um 8 Uhr gleich bei Lidl, habe eine Übergangs jacke und ein Sweatshirtset gekauft, für meine 2 Freundinnen noch 2 Jacken. Man muß wirklich früh da sein.

Letzte Woche war ich bei Aldi für Regenklamotten leider zu spät.

Ich war heute auch nur so früh, weil ich einen Termin beim Zahnarzt hatte.

Viele Grüße
STeffi mit Hannes 28m

Beitrag von kattich 11.03.10 - 22:05 Uhr

muß euch jetzt noch berichten...
erstmal vielen dank für die antworten.
ich lauf nach lidl ca 20 min,hab mich dann sofort auf die socken gemacht und die kindersachen waren noch da,sogar in der richten größe#huepf
(wir wohnen in bochum)ich mich riesig gefreut.zu hause hab ich dann gesehen,das ich mich vergriffen habe,beim schlafi:-[:-[:-[falsche größe um nochmals zu laufen, war es mir echt zu kalt.
also hab ich auf mein mann bzw auf unser auto gewartet und bin dann um 15 uhr ,nach herne, in eine andere filiale gefahren.
und






















#huepf#huepf#huepf
die hatten auch noch alle sachen und den schlafi in der richtigen größe.
da hab ich echt glück gehabt.
schade das die sachen,bei euch nicht so gut sortiert sind#kratz wo wohnt ihr denn?