ist das schon der es? ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 11.03.10 - 09:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

hatte gestern abend schon geschrieben, weil die tempi runtergegangen ist... heut wieder hoch... ist das nun schon der es? so früh?
mein letzter zyklus war 24 tage.

#zitter

Beitrag von nadine1013 11.03.10 - 09:57 Uhr

Hi,

ich denke, das kann man jetzt noch nicht sagen. Einfach mal die nächsten Tage abwarten :-)

LG, Nadine