@ JULIS 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frische 11.03.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen liebe Juli-Mamas!

Wie geht es Euch??!

Ich heirate morgen von daher ist die Stimmung freudig erregt!!!

Jubelnde Grüße
Christina (24. SSW)


Beitrag von sweetharmony 11.03.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen Christina!

Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Dann wünsch ich dir für morgen eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute!

Mir gehts ganz gut - der Bauch wächst fleißig ;-)

Viele liebe Grüße,

Caro :-)

Beitrag von frische 11.03.10 - 10:01 Uhr

Daaanke, ich freue mich sooo...:-)

Beitrag von snoopy86 11.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo.

Mir geht es total gut! Die kleine Baumaus ist schon fleissig am strampeln 1-2x turnt sie jetzt. Und den Papa ärgert sie auch schon.

Ehrlich? Mensch, bin ja neidisch.
Wünsch euch alles gute!

glg Kristina mit Simon *26.06.2007 und #blume Baumaus 22.SSW

Beitrag von frische 11.03.10 - 10:03 Uhr

Nich neidisch sein ;-) Du hast doch schon sooo eine tolle Familie!! Alles Gute und Liebe!!!

Beitrag von feechen-linda 11.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo Christina,

dann wünsch ich euch morgen einen supertollen Tag und hoffe für euch, dass sich die Sonne auch ein bissl wenigsten blicken lässt.

Hier schneit es nämlich gerade *grummel*

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von frische 11.03.10 - 10:08 Uhr

Danke Dir! Habe vor ein paar Tagen schon einmal Deine Seite studiert: die ist echt toll!! Kompliment! Besonders interessant habe ich die Hinweise zu dem "Krebs-Kinder"-Sternzeichen empfunden. Ich bin selber Krebs und freue mich auf eine weitere "Krebsin" in unserer Familie. In allen Punkten konnte ich mich allerdings nicht wiederfinden...;-)

Alles Gute und Liebe Dir und Euch!!
Christina

Beitrag von nico13.8.03 11.03.10 - 10:16 Uhr

HUHU

Na dann wünsch ich dir eine Traumhafte Hochzeit u geniss den Tag.

Mein Sohnemann hat gerade seine Morgentliche Turnstunde hinter sich hi hi.

LG niki+krümmelboy 24ssw+nico(13.8.03) verheiratet sei den 2.9.05#verliebt

Beitrag von frische 11.03.10 - 10:28 Uhr

Daaanke auch Dir!! Eigentlich wollten wir im Sommer ganz groß heiraten...uns schwupps war ich schwanger!!! Deswegen haben wir die standesamtliche vorgezogen und die Fete gibts nächstes Jahr ;-)

Alles Gute und Liebe!!
Christina

Beitrag von cathrin1979 11.03.10 - 10:27 Uhr



Uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, na dann wünsch ich Dir auch von ganzem #herzlich einen unvergesslichen Tag und eine wunderschöne Hochzeit

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Uns geht es bis auf schreckliches Sodbrennen und eine seit Nove 09 andauernden Erkältung super. Der Bauch sieht aus wie bei 5flingen und der kleine Prinz tobt sich den ganzen Tag munter aus #freu

LG und nochmal alles Liebe und Gute für Morgen

Cathri + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 20+6, verheiratet seit dem 03.03.03 was damals ein Rosenmontag war *grins*