brauche dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tin.rettig 11.03.10 - 09:52 Uhr

bin jetzt ende 6. woche und bis jetzt lief allesanz normal.mir ist ohne ende übel der busen ist schwer und mind. schon eine nummer größer und einen ausgeprägten geruchssinn hab ich auch:-)
heut nachmittag habe ich termin beim frauenarzt und sollte meinen mutterpass bekommen. war gerade auf dem klo und hatte eine rosa färbung im papier, also eine ganz leichte blutung bis jetzt. nehme übrigends utrogestan. muß ich jetzt panik haben??????mach mir total sorgen. wollt eigentlich grad l,aufen gehen?????? hatte das jemand schon mAL?Hab total angst das etwas passiert ist#schwitz

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:53 Uhr

Ich würde das auf jedne Fall heute beim Arzt sagen.
Wolltest du joggen gehen?
Gruss Sarah
17+6

Beitrag von iseeku 11.03.10 - 09:54 Uhr

laufen gehen würd ich nicht gerade...
aber ich hatte auch durchs einführen vom utro mal sb.

lg#blume

Beitrag von lady-emma 11.03.10 - 10:54 Uhr

Hey du ja ich hab das auch bin 8 woche und hatte vorgestern etwas blutungen! hab ein Hämatom daher kommt das,das müsste er dann bei dir eventuell sehen du hast ja ein termin! Ruhe dich aus lege dich hin und mach garnichts mehr!!! Nicht laufen gehen!das würde ich vermeiden! bin nun diese woche noch krankgeschrieben und soll drei gänge zurück schalten! lass es abklären aber es kommt manchmal vor! utro nehme ich auch und Magnesium!