So...2.Packung Orthomol Fertil plus ist gekauft,.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 11.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,..

Tja aufgrund des schlechten SG meines Mannes,fängt er heute mit der 2.Packung Orthomol Fertil an.
Er sagt er merke das sich in seinem Körper etwas tut und die Vitamine ihm gut tun.

Na hoffentlich gehts den #schwimmer auch bald besser.#rofl
Bin jetzt im ÜZ 77 und gebe die Hoffnung für das Projekt 2010 schwanger werden nicht auf.;-)

Wer von euch benutzt auch O.F.P. beim KIWU?

Liebe Grüße
Shendresa#herzlich

Beitrag von kesha-baby 11.03.10 - 10:16 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel #klee das es hilft #liebdrueck

liebe grüsse

Beitrag von cucina3 11.03.10 - 10:21 Uhr

Also - ich nehme Orthomol Natal.
Mein Mann nimmt Zink und ich passe auf dass er die Sitzheizung im Auto nicht benutzt ;-)
Sind auch "erst" im 9. ÜZ

Beitrag von crossbow 11.03.10 - 10:26 Uhr

Huhu Shendresa,
ich bzw. mein Freund!
Er hatte Mitte Januar eine Refertilisierung (hatte sich vor drei Jahren sterilisieren lassen) und sein Urologe hat ihm das empfohlen damit die Produktion jetzt wieder richtig in Gang kommt und gesunde Schwimmerchen produziert werden :-)
Da er sich auch sonst gesund ernährt, nicht raucht und selten trinkt, hoffe ich mal darauf das das SG im Juni der Knaller werden wird!!

Dann wünsch ich dir mal viel Glück, ÜZ 77 ist natürlich schon heftig, aber super das du die Hoffnung nicht aufgibts. 2010 wird unser Jahr#huepf

Viele Grüsse
Andrea

Beitrag von shendresa 11.03.10 - 21:04 Uhr

#herzlich Dank für eure Antworten.

Wünsch euch allen auch ganz viel Glück für 2010...

#liebdrueck

Eure Shendresa