Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomdin 11.03.10 - 09:54 Uhr

Huhu,

mal eben ne kurze Frage: wenn der Persona ein Ei anzeigt, kommt dann der ES erst noch oder wie muss ich das deuten??

Eine Bekannte meinet nämlich, dass der ES erst 36 STunden nachdem Persona das EI angezeigt hat ein ES statt findet. ich hab aber das gefühl, dass es genau gestern und heute springt!

Vielleicht kann mir emand was dazu sagen??

LG Dini

Beitrag von michaela0705 11.03.10 - 09:56 Uhr

Das ist verschieden. Aber man sagt wenn der Test den ersten Tag das Ei Symbol anzeigt, springt das Ei 24 bis 36 Stunden später. (Es kann auch sein dass du Morgen nochmal ein Ei angezeigt bekommst, das war bei mir diesen Monat so!)Das heisst du solltest heute und am besten Morgen herzeln, dann hast du echt gute Chancen!!!

Drück dir die Daumen!

Lg, Micha

Beitrag von tomdin 11.03.10 - 09:58 Uhr

Dank dir für die Antwort!

Ja gestern hat auch geklappt! #verliebt

natürlich hab ich heute sowie auch morgen was vor ohne meinen Mann und werde erst recht spät zu Hause sein. Das ist echt zum Mäuse melken!!! :-[ Aber veilleicht stehen die Chancen ja doch ganz gut. Mal sehen!

LG Dini

Beitrag von michaela0705 11.03.10 - 10:04 Uhr

Na wenns gestern geklappt hat dann ist das doch schon mal nicht schlecht.
Vielleicht kannst du deinen Mann, auch wenn du spät nach Hause kommst, bezirzen und ihr schafft es heute nochmal ein Bienchen zu setzen!

LG und viel Spaß

Beitrag von engel28072003 11.03.10 - 09:58 Uhr

Das ist von frau zu frau unterschiedlich!!!
Wenn persona deinen eisprung anzeigt kann alles sein,das es schon in der nacht zuvor gesprungen ist,grade springt oder erst bis zu 36 stunden nach dem ersten eisymbol springt!!!