Helft mir bitte.... Welche Damengrößen entsprechen welcher...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skihase17 11.03.10 - 09:58 Uhr

... Kindergröße???

Hallo :-)

ich will gerade E*** machen und da meine Schwester vor der Schwangerschaft Gr. XS bzw S (32/34) trug möchte ich es gerne auch als Mädchenkleidung anbieten...

Aber welcher Größe entsprechen die Damengrößen XS und S???

#danke für jeden Hinweis!

Mfg
Skihase17

Beitrag von engel2002 11.03.10 - 10:00 Uhr

HI,

ich glaube Größe 32 entspricht einer 176. Bin mir aber nicht sicher

LG
Manuela

Beitrag von danny1402 11.03.10 - 10:01 Uhr

Huhu...

bin mir nicht sicher aber wenn ich z.b. jeans kaufe nehmen ich auch gr 158 oder 162 ...ich trage gr 32/34

vlg danny

Beitrag von moni66 11.03.10 - 10:05 Uhr

Hi
XS entspricht ca. 158
S 164
LG

Beitrag von kugelblitzdsl 11.03.10 - 14:04 Uhr

STIMMT!!!!!!!!!!!!! Meine Tochter traegt naemlich grad diese groesse ;-)

Beitrag von moni66 11.03.10 - 18:04 Uhr

Meine auch!!!