Hallo.Hab ne Rollerfrage!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von angelhro 11.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo und Guten Morgen ihr alle.

Ich hab mal eine Frage.
Und zwar möchte meine Tochter einen Roller haben.
Nun steh ich da und weiß nicht welcher.Man kann die Dinger ja auch nirgends mal ausprobieren :-[

So nun hab ich diese 2 zur Auswahl

http://www.weltbild.de/3/15804114-1/spielwaren/hudora-hornet-girls-scooter-rosa.html

und dieser

http://www.weltbild.de/3/16169829-1/spielwaren/scooter-hello-kitty-mit-secret-box.html


und nun noch paar infos zu meiner Tochter.Sie ist im Februar 4 Jahre alt geworden und ist 101 cm groß.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen hefen.

lg angelhro

Beitrag von wunschkind8802 12.03.10 - 00:49 Uhr

Hallo,

wenn der Roller da ist, werd ich dir mal davon berichten.
Diesen haben wir für unseren Sohn bestellt.

http://www.mytoys.de/Hudora-Scooter-Big-Wheel-FC-125/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.08/1662906

Er wird im April 5.

LG Wenke