Kind 17 mon schläft sie zu viel???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabibi 11.03.10 - 10:15 Uhr

HUHU!! Mal ne frage:
meine kleine ist nun schon 17 mon alt und schläft am tag noch 2x ca jedes mal 1-2 st!!!
schlafen eure auch noch so viel????


DANKE!!

Beitrag von danielaaa 11.03.10 - 10:22 Uhr

Hab mir auch sorgen gemacht.
Meine kleine ist 15 monate und schläft auch noch 2 - 3 schläfchen am tag.
Hab ich dem arzt gesagt und er fragte ob sie am tag mindesten 5 stunden hellwach ist.
Als ich dies bejate grtulierte sie mir :-D
Genieß es noch;-)

Beitrag von freyjasmami 11.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

Carlie schläft mit 19 Monaten auch noch soviel.
Manchmal nur einmal, wenn wir z.Bsp. unterwegs sind, dann ist er aber abends unausstehlich.#zitter

Freu Dich, ander würden sich über EIN kleines Mittagsschläfchen am Tag freuen ;-)

LG, Linda

Beitrag von sabibi 11.03.10 - 10:29 Uhr

Gut vielen Dank!!!!