Wie...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von daugerl 11.03.10 - 10:17 Uhr

...lange dauert es bis sich das HCG nach einer AS abgebaut hat??? Dann müsste ja eigentlich der zyklus sich wieder einpendeln oder??

Beitrag von frechdaxx 11.03.10 - 10:31 Uhr

Wie lange es dauert, bis das HCG vollkommen weg ist, hängt sicher damit zusammen, wie weit du warst...

Ich war in der 10. Woche - die FA im Krankenhaus meinte, dass nach 4-8 Wochen die Mens eintrudeln sollte.

Beitrag von schnecke150472 11.03.10 - 11:23 Uhr

also ich war in der 10.Woche und es hat 6 Wochen gedauert!

ich denke, je fortgeschrittener die SS desto länger dauert es...

Mein Zyklus hat sich dann nach 10 Wochen wieder eingependelt

LG marion