Jemand was von aimeejoelle2010 gehört??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 11.03.10 - 10:21 Uhr

Hab schon öfter hier gelesen das keiner mehr was von ihr gehört hat.............

Es geht um eine Überweisung die schon vor 2 Wochen von ihr losgegangen sein soll und noch nicht angekommen ist........

Oder ist vielleicht ihr Baby schon da??????

Beitrag von melina2003 11.03.10 - 10:28 Uhr

gestern oder vorgestern hat jemand gepostet , das sie im KH ist .
Stand irgendwas von plazenta ablösung.


LG

Beitrag von pimperrella 11.03.10 - 10:38 Uhr

Ok danke

Beitrag von holidaylover 11.03.10 - 16:14 Uhr

mir hat sie einen angeblichen screenshot ihrer online überweisung gemait - geld das nie hier ankam! #aerger

Beitrag von cutie30 12.03.10 - 07:26 Uhr

Falls sie im KH ist, dann würde ich es ja verstehen.
Aber dann kann man nicht schreiben das überwiesen ist.
Ich warte auch noch auf mein Geld. Päckchen steht schon seit 24.02. hier.
LG cutie30

Beitrag von holidaylover 12.03.10 - 12:51 Uhr

>Aber dann kann man nicht schreiben das überwiesen ist<

yep, so sehe ich das auch! #pro
und dann noch dieser angebliche screenshot, damit ich sehe, daß das geld auch wirklich unterwegs ist! das ist für mich schon arglistige täuschung! viele schicken die sachen ja dann schon los!
komisch das sie jedem geschrieben hat, daß das geld unterwegs ist aber bei niemandem kommt was an! ich hab sie nun als schwarzes schaf gemeldet. wäre gut, wenn das die anderen geschädigten auch machen.
sollte das geld wider erwarten doch noch kommen, nehme ich das natürlich zurück.
lg