Ich nochmal w/ meinen Blutungen... :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefika1982 11.03.10 - 10:22 Uhr

Hey meine Lieben!

Ich noch mal wieder. Habe ja gestern schon berichtet, dass ich geblutet hatte und von meiner Gyn. erstmal Bettruhe verordnet bekommen.

Gestern Abend war nur noch ganz leicht bräunliche Farbe auf dem Toi.papier.

Heute morgen ( halb5 und um halb9 ) war nichts. Vorhin hatte mein Darm ein wenig gedrückt #hicks. Naja bin dann zum WC und da kam dann ein kleiner bräunlicher Propf / Klecks (?) mit raus.

Hab natürlich gleich wieder Panik bekommen.

Ist das normal?
Wie lange können solche "Blutungen" dauern?!?

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Eure Steffi ( 5+6 )

Beitrag von coconut05 11.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

das kommt ganz darauf an was die Ursache der Blutungen ist. Hat dir das dein FA nicht gesagt? Sind die Blutungen nur äußerlich am Muttermund oder kommen sie aus der Gebärmutter?

Ich habe bis heute (26. SSW) immer mal wieder Blutungen. Bei mir liegt es an einer Ektopie am Muttermund, hat also nichts mit dem Baby zu tun. Von daher bin ich da auch mittlerweile sehr entspannt.

In so einem frühen Stadium kannst du auch nichts anderes machen als dich zu schonen.

Alles Gute.

LG Sandra

Beitrag von stefika1982 11.03.10 - 11:20 Uhr

Also sie sagte gestern, dass die Blutungen nicht vom Muttermund, sondern direkt aus der Gebärmutter kommen.
Aber sie konnte auch kein Hämatom oä sehen.

Und wie gesagt, es ist ja auch kein frisches Blut.... #zitter

Vegetiere jetzt nur auf dem Sofa und stehe nur, wenn nötig, zum WC auf.

Es is eben ein super blödes Gefühl. :(

Danke für deine Antwort.

Steffi