Gott sei dank steigt meine Tempi wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bozi1 11.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo

bin gerade ES+6 und hatte schon Angst dass was nicht stimmt mit meiner Tempi. Die ist nach dem ES gesunken und das kenne ich gar nicht bei mir. Jetzt ist sie wieder gestiegen und mir geht's schon besser. Hat das sonst noch jemand?

Danke #bla#bla#bla


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492103&user_id=574818

Beitrag von frye93 11.03.10 - 10:28 Uhr

Ja, bei mir war es auch so...sie steigt wieder aber ich hab ein doofes ziehem im Bauch...laut Berechnung sollte meine Mens morgen kommen #zitter

Aber da der ES später war, hat sich das in meinem ZB alles nach hinten verschoben...jetzt heisst es abwarten..

Wünsch dir ganz viel #klee!!