Morgen wird die BS,GS und Eileiterprüfung gemacht im KH

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 11.03.10 - 10:24 Uhr

Morgen zusammen,

Sooooo morgen ist es nun soweit bei mir #schwitz#schwitz


Heute Abend darf ich mir den Einlauf selbst verpassen #augen#rofl

Und morgen früh um 4:30uhr klingelt der Wecker,damit ich mich fertig mache und um 6:30uhr muss ich im KH sein zur OP#schwitz#schwitz#schwitz#zitter#zitter#zitter#zitter

Wird alles zum Glück Ambulant gemacht,es sei denn ich fühle mich nicht so wohl nach der OP und es ist irgendwas vorgefallen,dann muss ich eben bleiben,aber davon gehe ich nicht aus.....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das Krankenhaus ist echt Top und bisher bin ich nur bissel nervös :-(:-(:-(:-(

Aber das haben vor mir zig Frauen überstanden,also werde ich das ja auch überstehen ;-);-);-)

Ist ja zum Glück ne Vollnarkose #freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf

Und dann habe ich hoffentlich gewissheit ob bei mir innen drinne alles okay ist....ich gehe stark davon aus....Mal schauen...

Also drückt mir fließig die Daumen für morgen....


Lg Jenny #blume

Beitrag von bini808 11.03.10 - 10:37 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Viel #klee

Bini

Beitrag von mezzomix85 11.03.10 - 10:37 Uhr

Vielen Dank für deine Daumen :-):-):-):-)

Die kann ich gebrauchen ;-)

Beitrag von clgr 11.03.10 - 11:37 Uhr

Wünsch dir auch ganz viel #klee
#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von redspirit 11.03.10 - 12:49 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt #pro#pro#pro#pro#pro
Viel Glück #klee

Katja