Was kocht ihr heute mittag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelche3805 11.03.10 - 10:24 Uhr

Huhu, was kommt heute bei euch auf den Tisch....#koch

Beitrag von saya82 11.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo!
Selbstgemachte Schupfnudle und Sauerkraut.
Für meine Familie noch Kassler dazu.
LG

Beitrag von traumtrompete 11.03.10 - 11:51 Uhr

bei mir gibs Rindergulasch mit Brokkoli und Kartoffeln.

Beitrag von mutschki 11.03.10 - 10:27 Uhr

gute frage....ich hab auch keine idee..und lust erst recht nicht...:-p
irgendwas ohne fleisch heute.mein mann ist metzger und meitne gestern mal wieder,er kann kein fleisch merh sehn..der hat gut reden,futtert ja den ganzen tag auf der arbeit sein fleisch #rofl klar das man mittags nicht auch noch welches will #augen

lg carolin

Beitrag von atlantis_6391 11.03.10 - 10:29 Uhr

Bei mir gibts gebackene Garnelen...auch wenn ich grad richtig Hunger auf Fleisch bekomm #kratz

Beitrag von duplo83 11.03.10 - 10:30 Uhr

wir kochen heute chinesisch. wir lieben chinesisch #mampf

es gibt hähnchenbrustgeschnetzeltes mit ner soße aus kokosmilch-currypaste-erdnussbutter und lauch ist auch noch drin. das ganze natürlich mit reis ;-)

ich weiß grad den originalen namen nicht ;-)

mmmmhhhhh #mampf#mampf#mampf

Beitrag von mutschki 11.03.10 - 10:31 Uhr

ohhh das hört sich lecker an,kannst du mir das rezept dafür geben?? bitteeee #huepf

Beitrag von duplo83 11.03.10 - 10:50 Uhr

klar, schreib mich einfach über pn an...

es ist nicht nur lecker, es ist auch gaaaaanz schnell fertig ;-) man braucht aber einen wok!!

Beitrag von kumina 11.03.10 - 10:30 Uhr

Bratkartoffeln, Bockwurst und Erbsen & Möhren.

Beitrag von lady-emma 11.03.10 - 10:36 Uhr

Gemüse,Hackfleischpfanne! Steh im Moment voll auf Gemüse :-)

Beitrag von sunniemelon 11.03.10 - 10:42 Uhr

:-)

Backkartoffel und Hering in Sahnesauce #mampf

LG Michelle 38. SSW

Beitrag von lady-emma 11.03.10 - 10:50 Uhr

Oh man ich komm zu dir #rofl#rofl#rofl

Beitrag von diekleene84 11.03.10 - 10:45 Uhr

ich hab noch nudeln mit tomatensoße von gestern abend da. die werd ich mir wohl warm machen.

Beitrag von eulennest 11.03.10 - 10:46 Uhr

Bei mir gibt es heute Bratwurst mit selbst gemachtem Kartoffelbrei und Wirsinggemüse.

Beitrag von julisonne82 11.03.10 - 10:51 Uhr

bei mir gibts spinat und ei mit kartoffeln.

so ist jedenfalls der plan... da mir schon den ganzen tag total übel ist bin ich mir da aber noch nicht ganz sicher, ob es überhaupt etwas gibt...

und dabei war es doch immer mein lieblingsessen!!!

Beitrag von the.miss.marple 11.03.10 - 10:59 Uhr

Heute gibts bei uns Gemüseeintopf, einmal quer durch den Garten.
Lecker #koch

Beitrag von babylove01 11.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo zusammen,

Meine Schwiegermutter macht heute Hähnchen #mampf Und ich mache einen Kartoffel - Blumenkohl Auflauf dazu #mampf In den könnte ich mich reinlegen #ole

Ich wünsche euch allen einen guten Hunger #mampf

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 14.SSW #verliebt