Daumen drücken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 11.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo zusammen,

puh, die Tempi steigt wieder! Hatte vorgestern schon Angst dass sie wieder fällt... Müsste doch jetzt ES+8 sein, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492278&user_id=849233

Aber hab seit heute morgen ein ziehen im Bauch, wie kurz vor der Mens...eigentlich sollte die ja morgen losgehen, also drückt mir alle bitte die Daumen!!! #zitter

#danke

Beitrag von keychen 11.03.10 - 10:28 Uhr

:-p

Ich drücke mit..ich bin auch am hibbeln, ..

Beitrag von d-k-b 11.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

sieht bis jetzt doch ganz gut aus.

Hier ist meines, mal sehen, was noch passiert!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491859&user_id=895792
(Ich weiß, sehr wenig Bienchen.#hicks)

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen#huepf#pro

LG
Dani

Beitrag von frye93 11.03.10 - 10:30 Uhr

Na ja, es müssen ja nicht immer viele sein, Hauptsache Kampfbienen! :)

Drück dir die Daumen!