Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 11.03.10 - 10:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488609&user_id=897169


hallo und einen guten mirgen zusammen! Was meint ihr :X kann ich noch hoffen??

Ich weiß die abweichenden Zeiten, die aber nicht soooo extrem bei mir sind..nächsten Monat messe ich immer um 7 Uhr...#zitter

Beitrag von 111kerstin123 11.03.10 - 10:28 Uhr

es gibt ne zb runde,guten morgen#rofl schau mal bitte

Beitrag von keychen 11.03.10 - 10:31 Uhr

#freu Das is ja echt geil!!!!!!! Alle haben die selben sorgen und gedanken gerade!!

Beitrag von lockenschopf 11.03.10 - 10:31 Uhr

*finger_heb_und_schimpf*
also das mit den zeiten geht so nicht keychen! :-p
hättest du zu gleichen zeit gemessen würde das blatt bestimmt ruhiger aussehen aber egal jetzt. ja warum solltest du nicht hoffen dürfen, wenn dein ES so spät war den is das so! hihi... viiiiiiiiiiiiiel glück! #klee

liebe grüße
peggy

Beitrag von keychen 11.03.10 - 10:34 Uhr

#gruebel JA ich weiß..ich fange nach 24 Zyklus versuchen das aufschreiben erst an und habe das falsch gemacht! Nun bin ich ja schlauer und fang auch(wenns nötig is) brim nächsten monat besser an :P

Beitrag von angeleye1983 11.03.10 - 10:53 Uhr

Die Balken sind zwar da, aber ich glaube nicht, dass die auch stimmen. Du hast Messzeiten zwischen 07:30 Uhr und 10:00 Uhr drin... Bei mir hat schon ne halbe Stunde gereicht um ein falsches Ergebnis zu bekommen.

Hoffen darf man jedoch immer *gg*