Pilz im Windelbereich wie lange noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 11.03.10 - 10:27 Uhr

hUHU

Meine Maus Lia 3,5 mon hat seit letzter woche einen Pilz im Windelbereich .. Wir sind dann am Montag Zum Kinderarzt und er hat uns eine Creme verschrieben.. Alles schön und gut.
Ich mache sie nach jedem Wickeln drauf ... irgentwie ist der Pilz aber noch nicht weg :( er ist zwar weniger geworden aber irgentwie hab ich das gefühl das dass zum po übergegangen ist (vorher war es nur an der scheide)

weiss einer wie lange das dauert??? bzw wie lange ich die creme drauf machen muss????

sie hatte die woche zuvor den Pilz im Mund und der war nach 2 Tagen komplett weg deshalb wunder ich mich etwas


Adriane mit Lia Marie 3,5 Monate #verliebt

Beitrag von superschatz 11.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

ein Pilz muß mindestens 14 Tage behandelt werden, auch wenn man äußerlich nichts mehr oder weniger sieht. Das ist eine sehr langwierige Sache.

Paul hatte ihn 4 Wochen, zwar nur noch wenig zu sehen, aber er ist dann noch da. Sobald man die Behandlung unterbricht, kann er sofort wieder schlimmer werden.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von adriane87 11.03.10 - 10:45 Uhr

oh super, das wusste ich jetzt nicht ... dankeschön :))