Wer kann mir frage über Tempi beanworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 11.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo
Bin heute 18 ZT meine Tempi lieg bei 37,2 gestern auch schon. Habe mit ovu gestestet die zweite linie ist seit drei tagen deutlich lichtbar und auch auch genauso breit wie die Kontrolliene aber nicht genauso dunkel?#kratz
Über antworten würde ich mich freuen.

Lg Trina#blume

Beitrag von angeleye1983 11.03.10 - 10:55 Uhr

Wenn du die Tempi nicht täglich misst, dann können Einzelwerte leider über den ES gar nichts aussagen. Bei manchen liegt die Tempi bei 37 ° bei anderen viel niedriger. Hier musst du dich also auf die Ovu´s verlassen.

Beitrag von danielhasi 11.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo

Mit den ovus ist das ja so ne sache da sie seid ca 3 tagen ne zweite deutlich sichbare linie anzeichen muß ich wohl noch mal abwarten. Danke für deine Antwort.

Lg Trina#blume