Viel hunger durch clomi???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 11.03.10 - 10:30 Uhr

Hey bin glaub es 8 oder so.und seid tagen habe ich ein hunger hatte noch wer so nen fressflash vom clomi#schwitz.mein männe sagt schon,schatz du hast zugelegt#schmoll

Beitrag von bini808 11.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo Kerstin,

bin heute ES+10, etwas bei ES+7,8 hatte ich das auch. Hätte den ganzen Tag in mich hineinstopfen können. #kratz

Hatte erst total Heißhunger auf was deftiges, danach auf Süßes...#torte

Keine Ahnung, was ich davon halten soll??? Habe außer Unterleibszeihen leider keinerlei Anzeichen für eine #schwanger

Naja, Sonntag weiß ich mehr...

Liebe Grüße
Bini

Beitrag von 111kerstin123 11.03.10 - 10:40 Uhr

ich habe auch nicht mehr weder ul schmerzen noch sonste was.nur ne menge zs .glaub auch nicht das es geklappt hat:-(

Beitrag von milie 11.03.10 - 11:36 Uhr

Fressflash von Clomi? Kann ich nur bestätigen... ;-)

Hatte damals relativ wenig Nebenwirkungen während der Einnahme (zeitweise Ziehen und Hitzewallungen) - bei mir kam der Hammer erst zum Schluß: eine sehr starke Blutung, das hat aber mit meiner Vorgeschichte zu tun...

Viel Erfolg!

lg milie

Beitrag von redspirit 11.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo Kerstin,

diese Fressattacken nach Clomi kann ich (leider) auch bestätigen :-(
In meine 2 Clomi- ZK´s habe ich insgesamt gute 3 kg zugelegt...
Wenn man wenigstens wüßte dass es sich lohnt und man mit einer Schwangerschaft belohnt wird würde ich das nicht so eng sehen, allerdings Fehlanzeige bei mir...

Dein wievielter Clomi- Zyklus ist es eigentlich?
Ich wurde nach dem 2. vergeblichen in die Ki-wu-praxis überwiesen und dort bekomme ich zur Stimulation Puregon gespritzt (bzw. spritze es mir selbst). In diesen Zyklen habe ich keine großen Essgelüste.

Viel Glück dass es trotzdem geklappt hat,
Katja