ZB ohne Balken-Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe-72 11.03.10 - 10:31 Uhr

Guten Morgen Mädels,
könnt Ihr bitte einen Blick auf mein ZB werfen, leider hatte ich einige Nachtdienste und Spätdienste, daher wohl keine Balken möglich...

Was meint Ihr zur "Kurve"?

Habe Zyklus 24-25 Tage


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491063&user_id=871999

Lieben Dank und VLG

Beitrag von keychen 11.03.10 - 10:34 Uhr

..liegt wohl an den Uhrzeiten die abweichen..ich wurde auch eines besseren belehrt XD

Beitrag von didu-83 11.03.10 - 10:37 Uhr

hi,

ich würd mal zt 16 und 15 runter nehmen auf 36.6 dann müsstest du balken bekommen

LG

didu

Beitrag von kuller 11.03.10 - 10:42 Uhr

ich würd eher sagen zt 9 und 8 denn ich vermute ihren es an zt 12 oder 13. der absacker von zt 17 und 18 könnte der östrogen-absacker sein

Beitrag von sternschnuppe-72 11.03.10 - 12:27 Uhr

Habe ich alles schon versucht, aber es kamen keine Balken :-((