Mumu! War jetzt schon ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 11.03.10 - 10:34 Uhr

Hello Again,

sagt mal, ....

gestern hatte ich so richtig spinnbaren schleim wie man ihn beschreibt während des ES. Mein Mumu konnte ich gut erreichen.
Heute ist der Mumu so weit oben das ich ihn nicht erreichen kann, ??? War denn schon der ES? Oder kommt er noch heute? Habe gelesen das der Mumu am Tag des ES weit oben liegt? Stimmt das? Kann doch eigentlich gar nicht sein???
Danke euch für´s lesen