Wann hört denn die Müdigkeit endlich auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo Mädels.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich gar nicht mir Müdigkeit zu tun,dafür jetzt wohl um so mehr ;-)
Ich bin nur müde und fühle mich teilweise ausgelaugt.
Heute ist es wieder sehr schlimm,okay,ich habe heute auch Durchfall udn Bauchweh und fühle mich nicht gut,aber die Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen.
Ich dachte es hört irgendwann auf?
Wie war das bei euch?
Gruss Sarah
17+6

Beitrag von amingo 11.03.10 - 10:52 Uhr

#schock#zitter du bist 17+6 und hast sie immer noch ?
Oh je, ich hoffe sie bleibt bei mir nicht so lange #zitter
Denn ich bin eigentlich ein Wirbelwind und komme im Moment nicht aus dem Ar... :-(
Naja aber was macht man nicht alles für das #baby ;-)
LG Nicole

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 10:55 Uhr

Ja,leider immer noch #gaehn
Ich dachte ja,dass es nach den ersten 12 Wochen weg geht,aber von wegen #gruebel
Ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir nicht anhält ;-)
Gruss

Beitrag von cathrin1979 11.03.10 - 11:00 Uhr

Hmmmm, mal überlegen: Lukas ist jetzt 3,5 #kratz:-p;-)

Ich bin jetzt ab morgen in der 22. Woche und bin auch ständig müde. Gut, hier läuft unser Wirbelwind rum, mein Mann ist so gut wie nie da, die Arbeit.
Es nervt tierisch und es sind nicht wenige Tage, da bin ich um 20 Uhr im Bett verschwunden ..


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 20+6

Beitrag von amingo 11.03.10 - 11:04 Uhr

Oh ja, das was du schreibst kenne ich zu gut ;-)
Kinder zu Bett und Mama auch #rofl
Aber normal bin ich nie vor 24 Uhr im Bett, wenn ich nicht SS bin ... Oh man...
LG Nicole

Beitrag von cathrin1979 11.03.10 - 11:16 Uhr

Hihi, normal bin ich auch ein Nachtmensch und komm auch mal gerne mit 2 oder 3 Stunden Schlaf aus.

Aber zur Zeit ? Neeeeeeeeee, ich könnt Tag und Nacht schlafen.

LG
Cathrin

Beitrag von a.m.b.e.r 11.03.10 - 11:04 Uhr

Also ich bin auch schon seit dem ersten Tag der Schwangerschaft extrem erschöpft. Und ich glaub, die Müdigkeit hört auf, wenn das Kind aus dem Gröbsten ist und man in ein paar Monaten mal richtig durchschlafen kann. :-)

LG,
Amber (ET -19)

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 12:07 Uhr

Danke für die Antworten.
Liebe Grüsse an alle.