@Julis-Fühle mich komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 11.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute ist ja so ein Misttag, blöder Schnee.:-[
Dann habe ich heute Hosen aussortiert. Voll Dumm, Umstandshosen sind noch viel zu groß und jetzt passen mir so langsam wieder die Hosen von vor einem Jahr. ;-)(Hatte viel abgenommen) Aber die nerven mich wegen dem Knopf.#schmoll
Jetzt bin ich bald 7 Monat und schaue nur dicker aus aber nicht wirklich schwanger. #heul
Habe auch so langsam das Gefühl das ich bald wieder vorzeitige Wehen bekomme, Bauch wird irgendwie so ab und zu bisl hart, aber nicht richtig. Hatte bei meinem Sohn ab der 24.SSW vorzeitige Wehen. (Habe zur Zeit eine Placenta Praevia totalis, also darf keine Wehen bekommen#schwitz)
Also mir geht es heute echt komisch und bin doch so langsam genervt irgendwie.

Wie geht es Euch so??? #gruebel

Liebe Grüße Jane
23.SSW+Manuel (15.2.2008)

Beitrag von angeleye1983 11.03.10 - 10:59 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 24. SSW und seh auch nur dick aus, aber nicht schwanger. War aber auch davor schon dick ;-)

Mir gehts seit 2 Tagen irgendwie nicht so gut. Hab das Gefühl, dass mich mein Bauch nach vorne und nach unten zieht und hab auf der rechten Seite einen stechenden Schmerz, da is auch der Bauch immer ganz hart. Ich denk mal, dass das Würmchen dann da liegt... Is meine erste Schwangerschaft und ich mach mir wegen allem Sorgen #zitter

Am Montag hab ich wieder einen FA-Termin. Hoffentlich zeigt der Wurm dann endlich mal ob es ein Junge oder Mädel wird *gg+

LG
Diana 24. SSW

Beitrag von ka.ma 11.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo Jane,

ich komm jetzt in die 24. SSW und bin seit gestern krank geschrieben.

War morgens beim Arzt und freute mich schon auf neue Fotos und dann wurde mir gesagt, dass der Krümel schon heftig auf den Muttermund drückt.

Damit hatte ich echt nicht gerechnet, weil es mir eigentlich die ganze Zeit über relativ gut ging.

Jetzt muss ich mich erstmal 2 Wochen schonen und dann sehen wir weiter.

Aber wenn man den ganzen Tag zuhause ist und soviel Zeit zum Nachdenken hat, macht man sich nur noch mehr Sorgen.

Hatte 2007 eine FG und bin deshalb auch besonders hibbelig.

Lg, kama

Beitrag von faehnchen77 11.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 21. Woche und habe auch immer mit Bauchschmerzen zu tun. Vor allem wenn ich mein Magnesium vergessen. Den Kleinen soll ich auch nicht tragen aber immer lässt es sich nicht vermeiden. Finde mich auch schon zu dick, meine normalen Hosen zwicken aber noch möchte ich keine Umstandhosen anziehen. MEin Kleiner geht auch lieber mit Papa baden, er meinte Mama dick passt nicht rein :-(.

Lg Dani