Hallo liebe Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne-1578 11.03.10 - 10:52 Uhr

Wie geht es euch heute so..
Also meine Nacht war mal wieder sehr kurz und heute morgen als mein Mann auf die Arbeit war , ging es mir kurzzeitig schlecht.In der Magengegend ein komischen wie drehen und dann ein schieben nach unten.Könnten das Wehen gewesen sein#augen
Da es mein erstes Kind ist , kenne ich mich da nicht aus.Es ging vier bis fünf mal so und dann war es weg.
Was gibz es bei euch so neues....
Habe keinen Ultraschall mehr bis zum ET .Nur noch CTG
lg sonne-1578

Beitrag von leseratte.0232 11.03.10 - 10:59 Uhr

Guten Morgen!
Also Wehen waren das wohl nicht, das hättest Du gemerkt!
Die fühlen sich eher wie Menstruationsschmerzen an!
Mir geht´s soweit gut und mein Tatendrang nimmt kein Ende!
War gestern wieder beim Aqua-fit und den anderen Aprilis da geht es nicht anders:putzen,putzen,putzen!
Naja, so kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf!
LG
leseratte 35+4

Beitrag von natalia_w 11.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo, Bin eine Mai-Mama, aber uns gehts genau so.
Könnten Senkwehen sein, Aber auch einfach nur das Baby.
Sie haben jetzt nicht mehr so viel Platz und wenn sie sich da noch versuchen zu drehen oder zu strecken dann treten sie auch gegen Magen und Blase... und das fühlt sich auch leicht schmerzhaft an.
Bei meiner ersten SS hatte ich gar nichts,Keine Senk oder Vorwehen.
Und nun ist seit Mitte 20 Woche nur Vorwehen und der Bauch ist stein hard.
Achja ist halt immer anders.
Aber du merkst es schon wenns losgeht;-)

Beitrag von shy 11.03.10 - 11:09 Uhr

ich bin kraaaaaaaaaank #heul
dabei würde ich auch gerne dem tatendrtang nachgehen frühjahrsputz zu machen....

lg Melli 35.ssw

Beitrag von sterni2008 11.03.10 - 11:11 Uhr

Hey,


Mir geht es super. Habe bis jetzt wirklich noch keine Beschwerden gehabt.
Bekommt man nach dem 3 Ultraschall gar keinen mehr? Beim Vorstellen in der Klinik doch oder?


Bin jetzt seit zwei Wochen daheim und langsam aber sicher wird mir langweilig....weiß gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll. Das Wetter ist ja auch sch....
....naja dann bleibt nur noch shoppen ;-)

LG Sterni SSW34

Beitrag von sabrinax1987x 11.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo
Ja bei mir ist soweit alles gut mir ist halt nur immer so oft schlecht und habe auch vermehrt ausfluss der nervt mich total.
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll mir ist auch langweilig.
es ist echt doof weil ich nicht weiß was ich machen soll...würde auch shoppen fahren aber nun denke ich noch mit dem auto fahren ist nicht so gut was ist wenn unterwegs was passiert von wegen fb platzt oder so...ne ne dann lieber abwarten.
mhh am montag habe ich endlich wieder einen FA termin nach 4 wochen warten...dann bin ich ja auch schon fast in der 38ssw.

wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sabrina 37ssw

Beitrag von leseratte.0232 11.03.10 - 12:56 Uhr

Wieso hast Du immernoch nur alle 4 Wochen eine VU?Du wärst doch auch schon längst mit dem 2 chen Rythmus dran!
LG
leseratte