Häää?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 11.03.10 - 11:01 Uhr

meine Tempi ist heute wieder runtergegangen, obwohl ich genau weiss, das am Dienstag mein ES war, Ovu und MS, aber warum geht sie heute wieder runter? #schmoll Was meint Ihr?

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von tiger89 11.03.10 - 11:13 Uhr

macht vllt. die halbe stunde unterschied zu der üblichen messzeit aus?
also bei mir is die tempi dann meist unterschiedlich wenn ich zb. 5uhr und dann 6uhr noch mal tempi messe (dabei aber nicht aufstehe sondern im bett bleib)

Beitrag von leoni1679 11.03.10 - 11:19 Uhr

ja, das kann sein, hab heute nacht auch ganz blöd geschlafen, bin andauernt aufgewacht.
Dann guck ich mal was die Tempi morgen sagt. Danke Dir #liebdrueck