Bald FA ****SILOPO!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von disy 11.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Nur mehr 2 1/2 Stunden, dann seh ich meinen kleinen Bauchzwerg wieder. Ich bin ja schon so gespannt.

Ist zwar meine 2. SS, aber ich bin genauso aufgeregt wie bei der 1.

Heute hat endlich mein Schatz Zeit, dass er mitgeht und dass allerschönste, wir nehmen unseren kleinen Sohnemann (bald 3 J.) mit. Bin schon neugierig, was er sagt, wenn er das Baby im US sieht.

Er ist zur Zeit ja immer so süß! Kuschelt mit seinem Bruder/seiner Schwester usw. #liebdrueck Hoffentlich bleibt das so.

Lg Martina
15.SSW

Beitrag von datlensche 11.03.10 - 11:15 Uhr

ich freu mich mit dir! haben um 17.30 termin zum 3.screening inkl. 3D-shoot #verliebt

ml sehen wie krümel gewachsen ist #huepf

alles gute!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+2

Beitrag von little-star5 11.03.10 - 11:26 Uhr

Da schließe ich mich doch glatt an und freue mich auch! :-) Wir haben um 16:15 Uhr Termin mit CTG und vollem Programm.
Dass die Zeit da nie umgeht....

Wünsche euch viel Spaß und alles Liebe.

LG Little-#stern & Krümelchen #verliebt

Beitrag von disy 12.03.10 - 09:07 Uhr

Ach es war so toll.
Unser Zwerg war putzmunter und hat sich fleißig bewegt. Meine FÄ musste schauen, dass sie ein schönes Foto zustande bringt. Der Zwerg ist immer wieder weggerutscht.
Ich hoffe, es war bei euch auch so toll.
lg Martina