Frage zu Gyn Terminen gegen Ende der SS..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 11:05 Uhr

Bin ja heute ET+6.. Jetzt muss man ja ab ET häufiger zum Gyn. Ich war das letzte mal vor einer Woche zum CTG. Da hatte der Doc dann auch keine Zeit mehr für mich, und nach 1 1/2 Stunden Warten musste ich von dannen ziehen.
War zwar jetzt zwei mal zwischendurch im KH zur Untersuchung, weil ich so erkältet bin, aber davon weiss er ja noch nichts, weil er ja eben keine Zeit hatte.
Soll ich das heute mal ansprechen? Die ziehen die Termine nämlich sehr gerne. Teils waren das sechs Wochen..
Was wird denn am Ende noch immer gemacht?

Beitrag von peg83 11.03.10 - 11:13 Uhr

ich denke man muß alle 2 tage wenn man Übern ET ist oder irre ich mich jetzt total?????

Wenn fahr halt einfach einmal mehr in die klinik oder zu ner hebamme

Beitrag von nadine1013 11.03.10 - 11:14 Uhr

Hi,

das ist aber sehr merkwürdig. Also ich kenn das so, dass ab ET alle 2 Tage CTG gemacht wird. Bei mir war es so, dass mein FA ab einer Woche vor ET im Urlaub war und ich bin dann immer ins KH zur Kontrolle. Bin allerdings nur bis ET+1 gekommen, da setzten die Wehen ein ;-)

LG, Nadine

Beitrag von holunderbluete 11.03.10 - 11:15 Uhr

Ich bin ET -1 und habe morgen meinen letzten Termin bei meiner FÄ. Gemäß Aussage meiner Hebi, muß ich sollte sich morgen nichts tun, alle zwei Tage zur CTG-Kontrolle ins KH oder zum FA. Da das KH näher für mich ist, werde ich ins KH gehen. Hast Du eine Hebi? Die würde ich dann mal fragen und wenn nicht auf jeden Fall den FA ansprechen!!!

Gruß
holunderbluete

Beitrag von natalia_w 11.03.10 - 11:17 Uhr

So weit ich weis wenn du schon eine Woche über dem Termin bist, muss man alle zwei Tage.
Sogar gleich im KH zum Ctg und so.
Also ich würde nicht lange warten.
Ab wann wird denn bei euch im KH Eingeleitet?

Hoffe du machst nicht mehr lange.
Lenk dich ab dann kommts ganz plötzlich...
#klee#blume

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 12:08 Uhr

Hatte heute schon Zimtfrühstück, und gehe gleich Baden.. Wir waren aber alle faul, und wollten nicht raus..