wie gehen die HK jeanskleidchen bei e.. weg?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 11.03.10 - 11:05 Uhr

frage oben, danke

lohnt es sich die dort einzustellen, so viele gebote haben die doch meist auch nicht oder?

Beitrag von hellokittyfan-07 11.03.10 - 11:06 Uhr

damals hab ich die so für 10-12 euro verkauft bei e... hier wollte sie keiner für 10 euro
lg.

Beitrag von blume-99 11.03.10 - 11:08 Uhr

als sofortkauf oder als auktion?

Beitrag von hellokittyfan-07 11.03.10 - 11:09 Uhr

als auktion, sofortkauf ist mir die gebühr zu teuer.
ach dein geld ist heut raus

Beitrag von blume-99 11.03.10 - 11:10 Uhr

danke, jetzt muss ich nur noch an einen großen karton kommen...;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 11.03.10 - 11:12 Uhr

das hier steht schon bei 14 euro kommt denk ich oft auf die bilder an.
http://cgi.ebay.de/H-M-HELLO-KITTY-Jeanskleid_W0QQitemZ120539822977QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item1c10bbbb81

Beitrag von blume-99 11.03.10 - 11:15 Uhr

genau das hab ich...

ich glaub ich versuchs mal.

aber ich hab immer angst dass solche sachen dann für 1,- weggehen...#zitter