muss gleich zum FA, drückt mir die daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 11.03.10 - 11:07 Uhr

hallo mädels, hab in einer halben stunden meinen Kontrolltermin nach meinem MA mit AS letzte woche.
hab so angst irgendwie, hatte kaum noch blutung und die letzten tage war das was war so bräunlicher schleim (sorry für die eklige beschreibung) und als ich grad auf toitoi war war wieder frisches blut am papier #schock

ich hoffe so sehr das alles gut heilt und der doc mir und meinem schatz grünes licht geben, wir wollen endlich ein baby, nach der ersten fg letztes jahr haben wir ein halbes jahr gewartet mit basteln(ich wollte erst nicht wieder ss werden, aber dann hat es mich fast umgebracht und ging erst mit unserem neuen kiwu bergauf)

bitte bitte drückt mir die daumen, damit ich wieder eine von euch werden darf, basteln und hibbeln (und direkt gleich wieder schwanger) darf. BITTE BITTE BITTE


....hab echt angst #schmoll

Beitrag von bubbles2010 11.03.10 - 11:08 Uhr

Daumen werden fest gedrückt. Kopf hoch!!!

Beitrag von blueeyes83 11.03.10 - 11:13 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!

Viel Glück! #klee

Beitrag von schwarzes-elfchen 11.03.10 - 11:15 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck
du bist nicht allein